Immer häufiger habe ich in den letzten Wochen bemerkt, dass irgendetwas fehlt.
Mein Alltag bestand eigentlich nur noch aus Arbeit und schlafen. Selbst die Familie kam zu kurz bzw. hatte nichts von mir, denn wenn ich nach einem 10 Stunden Tag heim kam, bin ich nur noch völlig kaputt aufs Bett gefallen nachdem ich schnell etwas gegessen hatte und schlief.
Gerade mal am Wochenende konnte ich mich ab und an aufrappeln, zu Papier und Stiften zu greifen, um das ein oder andere Lettering zu gestalten. Blogbeiträge schreiben? – No Way, dazu fehlte jeglicher Elan.
Aber das wird sich wieder ändern und das macht mich sehr sehr froh.
Ein Leben ohne Kreativität ist für mich einfach unerfüllt und macht mich ein großes Stück weit unzufrieden und unglücklich. Na und wer will das schon ;)
Und da es die Situation eh verlangte, dass sich etwas ändert, haben wir das getan.
Das Leben ist eben stetige Veränderung.
Aber genug des Gequassels. In den vergangenen Monaten haben sich bei mir diverse Letterings angesammelt, die ich hier noch gar nicht zeigte. Ein paar davon habe ich heraus gesucht, um sie euch nicht vorzuenthalten. Natürlich entstanden die meisten wieder im Rahmen diverser Instagram Challenges, hauptsächlich der #ilettertoo Challi von Judith (@iletterju ). Auch die #blumenkranzliebe von Anna (@anna.schokolade und @larakraft ) inspirierte mich zur Kreativität.
Des Weiteren habe ich eine Challenge entdeckt – danke liebe Nina @stickynotelettering – die ich, wenn auch nicht regelmäßig, doch mit sehr großer Freude lettere. Diese Challenge hat den Hintergrund der Romanserie von Diana Gabaldon „Outlander“. Ich bin ja generell fasziniert von Historischem und so ist es auch nicht verwunderlich, dass mich die Highlandsaga absolut in ihren Bann zieht. Aber das nur so nebenbei.
Ein paar zeichnerische Werke werde ich hier auch wieder zum Besten geben.
Folgend also einige Werke die in der Zeit von Mai/Juni bis jetzt entstanden sind. Die Reihenfolge dabei ist nicht chronologisch.
Und jetzt noch meine wenigen Zeichnungen der letzten Zeit
Das war es mal wieder von mir. Danke für Euren Besuch und bis zum nächsten Mal.
Eure Anja
Leave a Comment