Ich liebe Kirschen

Sommerzeit = Kirschenzeit, für mich eine der besten Jahreszeiten denn:  Ich liebe Kirschen <3

Heute, beim Einkauf, war es dann auch wieder ein Muss, dass ich eine Tüte voll der leckeren Früchtchen mitnehme. Handverlesen natürlich, denn nur die Besten dürfen es sein – groß, knackig und dunkel. Aber das scheint in diesem Jahr keine Seltenheit. Wir haben wohl ein Kirschjahr, die Bäume hängen brechend voll der süßen, saftigen Früchte.
Aber genau so gern, wie ich Kirschen esse, fotografiere ich die auch. Daher zückte ich vor dem Verspeisen erst einmal meine Kamera und lichtete ein paar Ausgesuchte ab ( Frau hat ja sonst keine Hobbies :)  )

Habt ihr schon Appetit? Hier ein paar Kirschbildchen zum schmackhaft machen …

anja-sonnenschein-kirschen-2015-duo-1-klein

anja-sonnenschein-kirschen-2015-duo-2-klein

anja-sonnenschein-kirschen-2015-6-klein

anja-sonnenschein-kirschen-2015-duo-4-klein

anja-sonnenschein-kirschen-2015-2-klein

anja-sonnenschein-kirschen-2015-3-klein

anja-sonnenschein-kirschen-2015-1-klein

anja-sonnenschein-kirschen-2015-4-klein

anja-sonnenschein-kirschen-2015-5-klein

 

So, nun nichts wie hin zum nächsten Kirschbaum und genießen ….. Guten Appetit !!!